Stellenangebote

Die Benefits und more GmbH ist ein Start-up und bietet Unternehmen und Mitarbeitenden umfangreiche Mitarbeiter-Benefits. Mit Geld allein sind gute Mitarbeiter heutzutage schwer zu bekommen oder zu halten. So sind es neben einer gelebten, guten Unternehmenskultur auch die Extras, die zählen, um Mitarbeiter zufriedenzustellen. In unserer "benefit-manufaktur" dreht sich alles um diese innovativen Produkte mit Spaßfaktor.

Da dieser Markt dynamisch wächst, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams einen

Fachberater im Außendienst (m/w/d)

in Vollzeit für die Region Deutschland Mitte

Unser Geschäftsbereich

Als verlängerter Arm der Personalabteilung managen wir alle Mitarbeiter-Benefits aus einer Hand. Wir kümmern uns um die Abläufe, beraten die Mitarbeiter/innen und verwalten die unterschiedlichen Module. So versetzen wir unsere Mandanten in die Lage, ihren Fachkräften ein modular konfigurierbares Paket zusätzlicher Leistungen für Mitarbeitende zu schnüren, ohne den Arbeitsaufwand in der Personalabteilung unverhältnismäßig zu erhöhen.

Ihre Aufgaben

Sie arbeiten vertrieblich und eigenverantwortlich in Ihrer Vertriebsregion und gelegentlich im Backoffice an unserem Standort in Ehingen und stehen auch telefonisch, per E-Mail oder per Chat für Fragen der Mitarbeitenden unserer Mandantenfirmen zur Verfügung. Sie beraten HR, Betriebsrat und die Geschäftsleitung unserer Kunden rund um unsere Benefit-Angebote.

Das bringen Sie mit

Es macht Ihnen Freude, mit Menschen zu kommunizieren und Produkte- und Dienstleistungen anzubieten. Sie haben einschlägige Erfahrungen im Vertriebsaußendienst und unsere Zielgruppe der Personalverantwortlichen und der Betriebsräte ist Ihnen nicht fremd. Sie sind problemlos in der Lage, Präsentationen vor der Geschäftsleitung oder anderen Entscheider-Gremien zu halten, sowie Schulungen und Demo-Days mit Mitarbeitern in den gewonnenen Mandantenunternehmen durchzuführen.
Sie sind service- und kundenorientiert, haben ein sicheres Auftreten und verfügen über eine hohe Eigenmotivation. Sie lieben es, eigenverantwortlich zu arbeiten und kreative Wege zu gehen.
Ihnen macht es Spaß, Teil unseres Start-up Teams zu sein und gemeinsam mit uns die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen zum Erfolg zu führen.

Das bieten wir

  • Attraktive Produkte, die im Markt gefragt sind
  • Hochqualifizierte Leads
  • Motivierte Partner und Kollegen, die Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung im Angestelltenverhältnis
  • Sehr flache Hierarchien und ein sehr gutes Betriebsklima

Erfolgreich begehrte Produkte zu vertreiben, von den Kunden angenommen zu werden und sogar konkrete Anfragen zu erhalten – was kann es Schöneres für einen vertrieblich orientierten Menschen geben?

 
Wenn Sie unser Angebot anspricht, dann freuen uns auf Ihre Bewerbung  bewerben uns als Arbeitgeber gerne bei Ihnen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Email an Susanne Christahl und Claus Pantle, bitte ausschließlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Benefits und more GmbH ist ein Start-up und bietet Unternehmen und Mitarbeitenden umfangreiche Mitarbeiter-Benefits. Mit Geld allein sind gute Mitarbeiter heutzutage schwer zu bekommen oder zu halten. So sind es neben einer gelebten, guten Unternehmenskultur auch die Extras, die zählen, um Mitarbeiter zufriedenzustellen. In unserer "benefit-manufaktur" dreht sich alles um diese innovativen Produkte mit Spaßfaktor.

Praktikum (m/w/d) für Studenten der Fachrichtung Human Resource Management

in Teilzeit oder Vollzeit.

Unser Geschäftsbereich

Als verlängerter Arm der Personalabteilung managen wir alle Mitarbeiter-Benefits aus einer Hand. Wir kümmern uns um die Abläufe, beraten die Mitarbeiter/innen und verwalten die unterschiedlichen Module. So versetzen wir unsere Mandanten in die Lage, ihren Fachkräften ein modular konfigurierbares Paket zusätzlicher Leistungen für Mitarbeitende zu schnüren, ohne den Arbeitsaufwand in der Personalabteilung unverhältnismäßig zu erhöhen.

Dein Job

  • Du erarbeitest mit uns Marketing- und Kommunikations-Konzepte für Unternehmen
  • Du erstellst und analysierst Surveys
  • In Projekte bei Kunden bist Du von Anfang an aktiv eingebunden
  • Du bringst eigene Ideen, recherchierst und präsentierst diese kreativ mit PowerPoint

Das bringst Du mit

  • Du arbeitest strukturiert und bist digital-affin und teamorientiert
  • Dank Deines Studienhintergrunds (Wirtschaftspsychologie, Human Resource Management) fällt es dir leicht, dich in Fragen der Organisation und Problemstellungen in Personalabteilungen hineinzudenken
  • Es interessiert Dich, Trends im HR-Management zu entdecken
  • Du bist mindestens 3 Monate bei uns

Das bieten wir

  • Viel Know-How um attraktive Benefit-Produkte, die im Markt gefragt sind
  • Einen modernen Arbeitsplatz in sehr guter Infrastruktur
  • Motivierte Partner und Kollegen, die Dich unterstützen
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Sehr flache Hierarchien und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Freigetränke und Obst im Bistro
  • Dein jobticket oder ein anderes Benefit

Wenn Dich unser Angebot anspricht, dann freuen uns auf Deine Bewerbung und bewerben uns als Arbeitgeber und Praktikumspartner gerne bei Dir. Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen per Email an Susanne Christahl und Claus Pantle, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Du hast noch Fragen? Dann wähle 07391.781840.

Benefits and more GmbH

Talstr. 21 | 89584 Ehingen
Tel. 07391.781840
info@benefits-and-more.de